ziemlich geschlaucht

Obwohl ich bereits seit Freitagabend wieder zuhause in, bin ich noch ziemlich geschlaucht.
Das Flugzeug am Freitagabend hatte dann noch ne Stunde Verspätung, weil eh völlig Chaos war mit abgesagten und verspäteten Flügen den ganzen Tag über, aber naja…nix zu machen, ich musste warten.

Eigentlich hatte dauernd Situationen die letzten Tage, wo ich dachte, das muss ich jetzt unbedingt aufschreiben, aber wenn es dann wie jetzt soweit ist, dann ist der Kopf leer. Bah. Gestern ein bisschen mit dem HL (Herzliebsten) im Sörlandssenter gewesen, jeder eine neue Box für Schrauben und so gekauft. Sehr fein, ich liebe Werkzeug :-). Außerdem festgestellt, dass ich nicht bereit bin 1600 Kronen für eine Jacke auszugeben, dafür aber ohne Probleme die gleiche Summe in Werkzeug investieren würde.
Hab dann ne Winterjacke für 600 Kronen gekauft, ich finde das reicht auch.

Gestern Abend Treffen der Deutschen gehabt, bah, hatte sowas von keine Lust. Außerdem hat das Egon unsere Reservierung verbuddelt, um 18 Uhr haben sie mich angerufen, wann wir denn kommen würden und als wir dann da waren wurden gleich erzählt, wir könnten nur 2 Stunden bleiben, weil quasi dazwischen gequetscht, Außerdem wie jedesmal das Problem, dass ich vorher nicht genau weiß wie viele kommen. Insofern waren wir dann so gestapelt, dass ein Teil zu spät gekommener gleich wieder gehen durfte, voll blöd. Im November ist also noch mal im Egon, im Dezember ist nicht, weil die meisten eh in D sind.
Und für den Januar …hm…halt mal gucken ob es woanders Platz für uns gibt. Im Egon ist vielleicht Samstags einfach zu viel los. Mal sehen.

Heute auch die tolle Nachricht erhalten, dass ich am 23.12. mit zum Michy Reincke Konzert nach Hamburg kann. *freu*. Das wird total nett, ich freu mich riesig, hab schon immer bedauert, dass ich den jetzt 3 Jahre nicht mehr live gesehen habe.

So, ich werd mich noch mal Hls Rechner widmen, der nun komplett neu aufgesetzt ist, nach einem Einfall von Trojanern vor einigen Monaten. Bloß Internet kriegt er derzeit nur über das Netzwerkkabel, nicht mit Wlan. *hmpfgrübel*. Entweder habe ich den falschen Schlüssel oder ich weiß auch nicht. Wird aber schon noch werden.

Gute Nacht dann.

Kommentare sind geschlossen.