Zurück aus Dänemark

Ich bin wieder da. Mir gehts gut, wenn ich auch leider den Mörder-Sonnenbrand habe, weil ich mir dachte, och so ein bisschen Sonnenbrandmacht ja nix. Weswegen ich nur im Gesicht eingecremt war, aber auch erst nach der Ausfahrt. Argh. Aua. Meine Knie brennen 🙂

Immerhin kann man sehen, dass ich Sonne hatte. Mein dauerhaft vorhandenes Schlafdefizit ist nicht viel kleiner geworden, obwohl ich relativ zeitig immer schlafen gegangen bin. Aber Minitreffen, also
mindestens 48 Stunden frische Luft am Stück ist eben anstrengend.

Habe mir am Wochenende überlegt, dass ich vor Norwegen noch ein neues Tel kaufen will. Mobil. Und zwar eines, mit einer einigermaßen guten Cam. Weil ich ja gar keinen Fotofa mehr habe und mein Tel langsam alt
wird. Und bevor ich jetzt noch mal nen neuen Akku kaufe…Außerdem hätte ich gern endlich eine funktionierende Verbindung zum Rechner, was mit dem ME45 bei mir und auch bei Marian nie funktioniert hat. Trotz Originalkabel, dem Versuch per Infrarot und der Original-Software.

Muss jetzt erstmal das Auto weiter auspacken. Und ich habe endlich die kostenlose Zugangsnummer für unser DSL über Modem entdeckt 🙂 So kann ich also umsonst ins Netz, ohne das meine Mitwohnenden das mitkriegen und werde mich nämmich nich am DSL beteiligen, von dem ich bisher auch überhaupt gar nix hatte.

Mal gucken, wie lang das gut geht 🙂 Weil ist halt ne 0800er-Nummer.

Kommentare sind geschlossen.