Zwangsbaden – heute kneipp – fühl dich ruhig

Da der Rohrleger es nach nun mehr beinahe zwei Jahren endlich geschafft hat, die Wanne noch mal rauszunehmen und die seit der Montage leckende Armatur auszutauschen…müssen wir diese Woche täglich baden, damit sich die Wanne wieder setzen kann bevor er am Freitag kommt und sie wieder einsilikonisiert.

Ich hab dann mal gestern spät Abends noch den Anfang gemacht und mir Kneipp Badekristalle „fühl dich…ruhig“ – Passionsblume/Malve gegeben.
Das ist eine zweigeteilte Packung mit blauen und rosafarbenen Salzkristallen. Ein sehr schöner Badezusatz, angenehm im Geruch und irgendwie lustig.

image

Man reißt beide Seiten auf und gibt es in die gefüllte Wanne. Das wird dann so:

image

Dann soll man es vermischen und dann wird es freundlich lila.

image

Angenehm. Der Untertitel auf der Packung ist ‚zur Ruhe kommen‘ und ‚auf die Nacht einstimmen‘. Nett gesagt und funktioniert.

Kommentare sind geschlossen.