17/02/2004
von the-sun
Kommentare deaktiviert für Dienstag, 17.02.2004 16:59

Dienstag, 17.02.2004 16:59

Ich bin heute fix und fertig, was vor allem daran liegt, dass ich wieder viel zu wenig geschlafen habe. Außerdem ist voll das miesepetrige Wetter. Dafür hab ich wieder relativ viel aus meiner Coaching-Woche, also der vierten und letzten Woche … Weiterlesen

16/02/2004
von the-sun
Kommentare deaktiviert für Montag, 16.02.2004 22:37

Montag, 16.02.2004 22:37

Heute war ja der erste von drei Teilen ‚Schnelle Küche für ein oder zwei Personen‘. Leider finde ich die Kursleiterin schwerst doof, so’ne Alte mit irgendwie gar nicht pfiffigen Kochideen. Fett muss ja dran, weil dann schmeckt das erst richtig. … Weiterlesen

16/02/2004
von the-sun
Kommentare deaktiviert für Freitag, 06.02.2004 16:04

Freitag, 06.02.2004 16:04

So. Wieder da. Gespräch war okay. Wobei ich die Stelle echt nicht haben muss. Konditionen mau. Und wieder so’ne Geschichte mit extrem niedrigem Grundgehalt und Provision. Ey, sach mal, wo leben wir eigentlich? Ich will doch nicht jeden Tag Angst … Weiterlesen

15/02/2004
von the-sun
Kommentare deaktiviert für Sonntag, 15.02.2004 15:50

Sonntag, 15.02.2004 15:50

Huch, google schlägt zu. Da suchen doch Leute nach einem Laufplaner (kein Problem, für AOK-Mitglieder ist das www.laufend-in-form.de), nach Gewichtsberechnung Oberweite (häh??? wat soll dat denn sein?), nach Gewichtsberechnung Küche (dazu fällt mir jetzt gar nichts sein. Das Gewicht einer … Weiterlesen

15/02/2004
von the-sun
Kommentare deaktiviert für Sonntag, 15.02.2004 14:43

Sonntag, 15.02.2004 14:43

Hatte ganz vergessen, dass ja heute Sonntag ist und ich wieder quasi umsonst internetten kann. Das Chaos ist teilweise beseitigt, Papierberge abgetragen und der eine Spiegel hängt auch im ‚Flur‘. *g*. Jetzt kann ich mich wenigstens kurz ganz sehen, bevor … Weiterlesen

14/02/2004
von the-sun
Kommentare deaktiviert für Samstag, 14.02.2004 14:02

Samstag, 14.02.2004 14:02

Ich ersticke im Chaos und weiß nicht wirklich wo anfangen aufzuräumen. In den zu erledigenden Papierstapeln? Oder doch lieber bei den Klamotten? Oder besser erst putzen? Na, macht nicht wirklich Sinn. Ich könnte auch erst das in der Wohnung verstreute … Weiterlesen

12/02/2004
von the-sun
Kommentare deaktiviert für Donnerstag, 12.02.2004 22:35

Donnerstag, 12.02.2004 22:35

Es gibt 1037 Gründe, nicht den Internet Explorer zu verwenden. Ist mir gerade wieder eingefallen. Immerhin hab ich jetzt Sonja’s Addi über die Teleauskunft gefunden und über Falk den Weg anzeigen lassen. Wobei ich morgen natürlich noch mal selbst in … Weiterlesen

12/02/2004
von the-sun
Kommentare deaktiviert für Donnerstag, 12.02.2004 16:09

Donnerstag, 12.02.2004 16:09

Tach. Ich bin schwerst angepisst und frage mich, wieso ich mir das eigentlich gebe. Habe jetzt eine geschlagene Stunde versucht telefonisch herauszufinden, wie sich Anspruch auf Arbeitslosengeld eigentlich genau zusammensetzt. Nur um festzustellen, dass eigentlich KEINER Plan hat. Weder die … Weiterlesen

12/02/2004
von the-sun
Kommentare deaktiviert für Donnerstag, 12.02.2004 0:49

Donnerstag, 12.02.2004 0:49

Also eins steht fest: Wenn ich mir bei Paps nicht die Arbeit selber suche, dann wird das nix. Er kriegt das eh nicht hin, was ich machen soll mal aufzuschreiben und Mama hat eh nur Kleinkram. Ich hab jetzt erstmal … Weiterlesen

11/02/2004
von the-sun
Kommentare deaktiviert für Mittwoch, 11.02.2004 11:07

Mittwoch, 11.02.2004 11:07

Sitze im Zug nach Oldenburg und könnte mich glatt daran gewöhnen. Habe die letzte Stunde mit arbeiten verbracht, muss mir ja noch ein Arbeitszeugnis für mich selbst aus den Fingern leiern. Glücklicherweise habe ich irgendwann mal in weiser Voraussicht ein … Weiterlesen